Team

Wir betrachten uns als Team von Dienstleistern, mit dem Ziel unsere Kunden und Partner zufrieden zu stellen. Diese Auffassung hat uns erfolgreich gemacht und zu einer hohen Kundenbindung geführt.

Die Dienstleistung erbringen wir im Team mit unseren Mitarbeitern angefangen von der Geschäftsführung bis zu den Auszubildenden. Das Team besteht aus ca. 30 festangestellten und freien Mitarbeitern und umfasst Projektleiter, Ingenieure, Konstrukteure, Bauleiter sowie Controller. Damit verfügen wir über eine Personalkapazität auch für große, anspruchvolle Kundenprojekte. Im Mittelpunkt unserer Dienstleistung steht die Qualität unserer Mitarbeiter. Unsere Erfolgsformel lautet:

Fachwissen x Erfahrung x Kundenorientierung = Qualität
 

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, achten wir auf eine sorgfältige Auswahl der Mitarbeiter. Durch eine permanente Fortbildung stellen wir sicher, auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Zu unserem Qualitätskonzept gehört auch, dass wir Fachkräfte selbst ausbilden.

Unsere internen Prozesse sind so angelegt, dass Flexibilität und Kostenbewusstsein im Sinne unserer Kunden zum Tragen kommen. Gute Mitarbeiter machen hier den Unterschied.