Team

Wir betrachten uns als Team von Dienstleistern mit dem Ziel, den Anforderungen unserer Kunden und Partner stets gerecht zu werden und Projekte zu deren vollster Zufriedenheit umzusetzen. Diese Auffassung hat uns erfolgreich gemacht und zu einer hohen Kundenbindung geführt.

Unsere Leistungen erbringen wir mit dem gesamten Team unserer Mitarbeiter - von der Geschäftsführung bis hin zu den Auszubildenden. Das Team von Herzog+Partner besteht aus etwa 30 festangestellten und freien Mitarbeitern und umfasst Projektleiter, Ingenieure, Konstrukteure, Bauleiter sowie Controller. Damit verfügen wir über eine Personalkapazität, die uns dazu befähigt, auch große und anspruchsvolle Kundenprojekte zu realisieren. Im Mittelpunkt unserer Dienstleistung steht die Qualität unserer Mitarbeiter. Unsere Erfolgsformel lautet:

 

Fachwissen x Erfahrung x Kundenorientierung = Qualität

 

Um unserem Qualitätsanspruch gerecht zu werden, achten wir auf eine sorgfältige Auswahl der Mitarbeiter. Durch permanente Fortbildung stellen wir sicher, auf dem neuesten Stand der technischen Entwicklung zu sein. Zu unserem Qualitätskonzept gehört zudem das Ausbilden von Fachkräfte im eigenen Unternehmen. Unsere internen Prozesse sind so angelegt, dass Flexibilität und Kostenbewusstsein im Sinne unserer Kunden zum Tragen kommen.

Ein gutes Team macht hier den Unterschied!